Origin funktioniert nicht. Was kann man tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Meldung habe ich erhalten wenn die Internetverbindung nicht stabil war bzw. die Daten nicht übertragen werden konnten.

Also ein klassischer Timeout.

Einfach noch einmal probieren bzw. wie angegeben den Origin Client neu starten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.

Beende mal den Prozess im Taskmanager, dann öffne Origin erneut.. das hilft bei mir immer wenn Origin wieder rumzickt

Jap dass hatte ich vorhins auch liegt eig nur am schlechten Internet ._. Du solltest den Tab schließen das Internet kurz aus und einschalten dann sollte es wieder gehen (funktioniert bei mir auch immer)