Was heißt die linke oder die rechten?

4 Antworten

Demokratisch-Sozialistisch geht nach links. Rassisten gehen nach rechts. Naja, nicht nur. Rechts ist erstmal (erz)konservativ, linear, streng.

Die französische Revolution ist vorbei, und die heutigen Zeiten sind anders. Heute geht es um 8 Milliarden Menschen, und deren konstruktiven Umgang mit den Ressourcen.

Unterschiedliche Einstellungen der Politik. Erkundige dich am besten selbst danach. So mehr hast du Klarheit!