Was heisst die Aussage: Hast du es ihr besorgt?

4 Antworten

Für die Mehrzahl der Männer bedeutet die Aussage nur, Sex gehabt zu haben. Da bin ich anspruchsvoller. Es muss die Art Sex sein, mir der die Frau sehr zufrieden ist; also, dass sie einen intensiven Orgasmus hatte, den sie gerne mit mir wiederholen will.

GeistundSeele  18.08.2024, 14:07

Sorry, Zilpzalp2: Bin in festen Händen.

Kommt auf den Kontext an, entweder ob du ihr irgendwelche Sachen besorgt hast oder ob du sie zum kommen/Orgasmus gebracht hast

Ob sie gef*ckt oder milch nudeln und damenbinden gekauft hast wie dir befolen worden ist

Ob er mit ihr gefickt hat un rein gespritzt hat .