was heißt das?wichtig

4 Antworten

Wenn da "exklusive" steht, dann musst du die extra noch bezahlen. Der Preis für die FeWo versteht sich also rein für die Wohnung, nicht für die Nebenkosten, die durch die Nutzung anfallen. Das Gegenteil wäre "inklusive" - da ist dann im Preis alles inbegriffen.

Inklusive=alles mit drin. Exklusive=alles draußen. In Deinem Fall wird für Energiekosten extra abgerechnet.

Denke mal an Urlaub: Übernachtung - Übernachtung und Frühstück - Halbpension - Vollpension - All Inclusive.

Das heißt soviel wie nicht im Mietvertrag enthalten.

Die Verbrauchskosten werden also für die Mietzeit zusätzlich berechnet.Dazu zählen: Gas,Strom und Wasser.

dabei ist deine ferienwohnung