Was heißt das wenn ein Mädchen mir ein snap schickt, wo sie ein Bild von sich und ihrer Freundin macht un tot schreibt?

3 Antworten

Vielleicht hatte sie ein anstrengender Tag weshalb sie dir ein snap geschickt mit “tot” indem Sinne Müde. Du hast nicht Falsches gemacht kein Grund zu sorge (;

Warum sollte es falsch gewesen sein? Du hast ja nur gefrag. Ich frage mich eher was ihre intension hinter dem snap war. Aber gut.

Amballinyo
Beitragsersteller

Sie wollte mir mitteilen, dass sie tot ist oder was denkst du ??

weselbee  11.08.2021, 18:35
@Amballinyo

Frauen sind manchmal einfach komisch, denk dir einfach nix weiter dabei

Ich kann kein crazy sprechen.

Mach dir keinen Kopf, wenn sie sich bizarr verhält.