was heißt das wenn ein hund blinzelt?....oder

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher letzteres (Also mein Hund ist sowieso immer sehr Unsicher :D)

es ist normal das ein hund blinzelt, so als wenn du blinzelst, du bist dann ja auch nicht unsicher?

FunkyGirl
Beitragsersteller

ja ok ich meine aber so zwinkern oder wie man sowas nennt nur mir einem auge:D

Der Hund blinzelt, damit der Augapfel nicht austrocknet.

Nun blinzeln ist ganz normal zwinkern dagegen bedeutet daß sich dein Hund wohl fühlt und entspannt ist

Frohe Weihnachten!

FunkyGirl
Beitragsersteller

danke wünsche ich dir auch und euch anderern natürlich auch :D