Was bedeutet das Lied "ACT A FOOL!" übersetzt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Act a fool kann man nicht genau übersetzen, weils eher so umgangssprachlich ist .. bedeutet aber sowas wie "auf doof machen" oder so :)

höchsten act like a fool

ThisIsTheLevel  03.07.2012, 10:28

Schon mal was von Acta gehört?

jankru  03.07.2012, 14:17
@ThisIsTheLevel

In dem Lied gehts aber nicht um Acta. Es heißt wirklich Act a fool.

ssabrina09
Beitragsersteller
@jankru

ja ,gib dir recht ,überall steht "ACT A FOOL" und nirgends acta fool.

Fool hat viele Bedeutungen, unter anderem Idiot, was wohl am naheliegendsten ist. => Acta Idiot

Dabei gehts um das ACTA Gesetz.

ssabrina09
Beitragsersteller

und was' das?

TripmeisterEder  03.07.2012, 10:34
@ssabrina09

ACTA ist ein Gesetz dass (offiziell) die Urheberrechtsverletzungen im Internet verhindern soll. Wenn du s genau wissen willst, google einfach mal nach ACTA, da gibts genug seiten mit erklärungen :)

ssabrina09
Beitragsersteller

und was' das?