Was heißt das kann ich bei Bofrost dann für 45€ Einkaufen und zahle nur 30€?

6 Antworten

Das heißt, du musst für mindestens 45 Euro einkaufen und Neukunde sein, dann bekommst du dieses eine Mal einen Bonus von 15 Euro, zahlst für deinen Einkauf also nur 30 Euro.

Kann man machen, aber halt nur einmal, ähnlich wie mit diesen Probemonaten bei Netflix, Amazon Prime, Audible, etc.

Webclon
Beitragsersteller

Ja einmal geht... aber Räucherlachs kostet jaaaa 10 € nur 200 gr. 😳😳😳

Norina1603  14.05.2020, 10:09
@Webclon

Ja billig ist Bofrost nicht, schau mal die Preise für Dryaget-Fleisch an, da wird Dir schlecht, fast doppelt so teuer wie beim Metzger!

Jap. Wenn eine Ware 45€ kostet und du diese kaufst, bekommst du 15€ Nachlass.

MfG

Webclon
Beitragsersteller

GEIL! Aber nicht das dann diese 15 mit den Versandkosten heimtückisch verrechnet wird... kein Bock auf so eine Abzocke!!!

AliCpt  14.05.2020, 05:33
@Webclon

Bei der Bestellung wird ja sicherlich stehen, ob du Versand zahlen musst, oder nicht.

rikks  14.05.2020, 05:46
@AliCpt

der Fahrer von Bofrost kommt mit dem Auto vorbei, Gefrorene Sachen werden nicht verschickt und dafür zahlst du auch keinen Versand.

Dafür ist Bofrost halt insgesamt etwas höher im Preis

Ja das ist so, ABER es gibt ab und zu "viel" bessere Aktionen z.b. 15€ sparen ab 30€

(Der Versand falls der Anfällt zählt nicht zu diesem Wert)

die klammern mit alle mitteln?

nach dem ersten kauf wirst sie nie mehr los bekommen?

Webclon
Beitragsersteller

Danke für die Vorwarnung 😉

Norina1603  14.05.2020, 10:12
@Webclon

Das kann ich nicht bestätigen, die Verkaufsfahrer sind immer sehr freundlich, auch wenn man nichts kauft! Außerdem besteht ja auch kein Kaufzwang!

Wenn du dir ein Artikel holst (oder mehrere Artikel) das über 45€ kostet kriegst du 15€ Angebot