Was heißt das ich verstehen es nicht?

putzfee1  17.05.2023, 13:40

In welchem Zusammenhang wurde diese Anweisung gegeben?

Ivaaa778
Beitragsersteller

bei eBay als kleine Spende für ein Geschenk

2 Antworten

Wäre gut, wenn du den Kontext nicht abgeschnitten hättest…

ich kenne nur Sekt/Wein, den es in Flaschen gibt, trocken sein und man mitbringen kann.

Andererseits kann es sich auch um Bastelmaterial handeln, also eine gereinigte und nicht mehr nasse Flasche mitbringen…

Wie gesagt, Kontext wäre gut

Ivaaa778
Beitragsersteller

bei eBay als kleine Spende für ein Geschenk

EmmaLyne  17.05.2023, 13:47
@Ivaaa778

Ich verstehe die Wörter aber zusammen machen sie keinen Sinn: Was ist eine „Spende für ein Geschenk“? Was hat das mit eBay, wo man Geld bezahlt und nichts geschenkt/gespendet bekommt, zu tun?! Ein Geschenk ist ohne Gegenleistung… mach halt einfach einen Screenshot von dem ganzen Text.

Ein wenig Kontext wäre Hilfreich, zu was für einem Event sollst du diese Flasche mitbringen? Also aus der Blume heraus würde ich sagen, dass jemand möchte das du ne Flasche trockenen Wein mitbringst.

Ivaaa778
Beitragsersteller

bei eBay als kleine Spende für ein Geschenk