Was heißt das heißt das das es nicht kommt?

3 Antworten

Doch, es wird zugestellt. Jedoch musst du bei der Annahme wahrscheinlich deinen Ausweis zeigen, weil der Wert der Ware hoch ist.

Tipp: verwende keinen schwarzen Marker um etwas zu verdecken. Man sieht deinen Namen nämlich trotzdem.

Doch es kommt, aber du musst anwesend sein und deine ID zeigen, sonst rückt der Pöstler es nicht raus.

Just22114
Fragesteller

Aber es funktioniert nie wenn man drauf geht auf die Kamera App geht gar nichts

Heisst, dass du die Sendung persönlich entgegen nehmen musst, mit einem Ausweis.