Was heißt das?

3 Antworten

Er kennt Dich als Nachbarin vom sehen und will sich wichtig tun.

Lass ihn ins Leere laufen. Sonst kann es in Häme und Mobbing ausarten, oder mach gleich eine klare Ansage.

Alles Gute für Dich.

Ignorier das so lange das sich nicht zu mobbing oder so ausbreitet sehe ich nichts schlimmes daran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein meister im nichts tun.

Scheinbar hat er über Dich geredet. Jetzt ist die Frage, warum die anderen so reagiert haben. entweder, Du hast einen bestimmten Ruf, den er weiterverbreitet hat, oder er erfindet Storys über Dich.