Was heißt das?

4 Antworten

Hi das ist unklar. Ein Zeuge ruft bei der Polizei an und meldet das. keiner weiß, sind es Kinder? Betrunkene, Selbstmörder, Jugendliche mit eine Mutprobe?

Die Polizei wird hinfahren und das klären. Solange bleibt die Strecke halt sicherheitshalber gesperrt.

Da turnen irgendwelche Idioten auf den Gleisen rum.

Natali2003
Beitragsersteller

Ja danke schön für deine Antwort ja das habe ich schon oft gehört warum machen die so eine Scheiße

das auf der strecke vom zug also auf den gleisen menschen stehen

Leute auf den Gleisen das kann alles mögliche sein, von Leichtsinn bis Unfall.