Was heißt carried auf Deutsch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Internet ist zu schlecht, um das Wort in einen Übersetzer einzugeben, aber hier fragen kannst Du? Sehr suspekt...

carried ist die Vergangenheitsform von "carry". Carry heisst tragen / einen Gegenstand tragen im Sinne von transportieren.

reallynow
Beitragsersteller

Danke ja, hier bei der App braucht man nicht so viel Internet deswegen. Danke das du so schnell geantwortet hast bin grad bei den Ha's 😂😂✌🏽️danke

Hi.

Wenn das Internet für GF reicht, dann sicher auch für ein gutes Online-Wörterbuch wie pons.com?

Dict.cc hat eine App, die auch ohne Netz funktioniert. Meide den Google-Trottel und alle Maschinen-"Übersetzer".

Gruß, earnest

reallynow
Beitragsersteller

Das internet reicht für die Gf app aber für den Browser würde es auch nicht reichen
Ps: Bin am Handy und danke;D