Was heißt aire fik?
Aus dem arabischen
3 Antworten
Im arabischen Slang ist „ayri“ ein vulgärer Ausdruck für männliche Glied oder wird teils mit „f*cken“ übersetzt. „Ayre fik“ ist eine arabische Beleidigung die wortwörtlich bedeutet „Mein Schwanz in dir“, also sinngemäß „F*ck dich“.
Kenne ich nicht. Nie gehört.
Das erste Wort ist mir völlig unbekannt. Das zweite Wort ist eine Präposition. Eine Form des Wortes f = in. Manchmal auch mit auf übersetzt.
Die Endung -ik zeigt an, dass es sich um die zweite Person Einzahl handelt. Also: in dir bzw. auf dir....
Naja, ich finde es schon alleine schlimm das unsere Jugend deren Sprache annimmt, dieses finde ich bedenklich und vereint sich nicht mit Integration, wenn ich in ein anderes Land Auswanderer/Fliehe/ "muss" ich mich deren Gepflogenheiten anpassen. Man kann egal welche Religion, diese hier ausleben, man kann tun und lassen was man will. Aber ich gehe doch nicht aus einem Land raus weil ich es dort scheisse finde und benehme mich genau so weiter und sorgt am Ende dafuer das es genauso wird, wie da wo man weggenganegen ist ^^ weiss nicht, verstehe ich nicht! Und dabei könnten wir alle zusammen soviel erreichen bzw gegenseitig unsere leben und unser Denken bereichern! Aber leider fehlt die Menschlichkeit!
Keiner hat dich gefragt, deine unnützen Stammtischparolen hier abzusetzen, bleib mal beim Thema Kollege Schnürschuh