Was heißt "adverb/adverbial of Commend und degree"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

- Comment und viewpoint Adverbien sind z.B. luckily, officially, presumably usw.
Weitere findest du auf der Website: tolearnenglish.com/exercises/exercise-english-2/exercise-english-84597.php.

- Degree Adverbien sind z.B. probably, obviously, clearly, completely, quite, almost usw.
Weitere findest du auf der Website: englishclub.com/vocabulary/adverbs-degree.htm.

AstridDerPu

AstridDerPu  13.07.2015, 18:10

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

Der Terminus "Adverbs of Comment" ist nicht sehr gebräuchlich. Für mich gehören sie zu den "Adverbs of Manner". Dieser Begriff ist weit gebräuchlicher und allgemein bekannt.

http://www.bbc.co.uk/worldservice/learningenglish/flatmates/episode85/languagepoint.shtml

"Adverbs of degree" drücken - wie der Name schon sagt - aus, wie sehr, wie stark, wie intensiv, bis zu welchem Grad etwas gemacht wird.

He speaks English extremely well.

Auch dieser Begriff lässt sicht ergoogeln.

AstridDerPu  27.06.2015, 15:39

@adabei und Bswss: 👍 👍 👍

Nicht "commend", sondern "comment".

Adverbs of comment / viewpoint:  briefly, naturally, probably, reportedly, certainly, of course, perhaps...

adverbs of degree: quite, hardly, scarcely, entirely, considerably, ....

ego4u.de , aber auch Dein Englischbuch, kennen noch mehr. .