Was heißt "10 Reps each 10 sets" genau? (Batman Workout)

3 Antworten

Set ist ein Durchgang. Reps heißt Repetitions, also Wiederholungen. Z. B. 3 Set mit 10 Reps sind drei Durchgänge mit jeweils 10 Wiederholungen. Also 30 Übungen gesamt.

Nach einem Set macht man Pause. Also 10 Reps each 10 sets heißt: 10 mal die Übung, dann Pause. Das Ganze 10 Mal, also insgesamt 100 Wdh. Hast du eh richtig erkannt. Die Reps auf dem Poster sind aber unterschiedlich. Z. B. 10x40 punches, 10x20 climbers. Ganz schön heftig.