was heißt " wirtschaftliche verhältnisse"?

6 Antworten

sich nackig machen heißt das und alles offen legen was du für ein Einkommen hast und wo deine Ausgaben liegen.

Sparbücher her, Lebensversicherung ,Miete offen legen etc.

Und was du montlich für Ausgaben hast wie: Miete u.s.w.

Die wesentlichen Besitztümer (Wohnung, Haus, Auto, Esparnisse) und Dein Einkommen sowie Deine regelmäßgien Ausgaben (z.B. für Essen, Miete, Kinder, Benzin etc).

Wirtschaftliche Verhältnisse bedeutet die Gegenüberstellung der Einnahmen/Ausgaben.Wirtschaftlichkeit= Verhältnis von Sollaufwand zu IstaufwandMfg Doretti

die wollen wissen, wieviel geld du verdienst, wieviel geld du gespart hast, ob du evtl. schulden hast

Geld, Gold, Aktien, Immobilien.....