Was ist mit Nachweis der Masern Immunstatus gemeint?

6 Antworten

Du musst nachweisen, dass du gegen Masern geimpft, oder immun bist weil du sie schon hattest. Das kannst du mit einem Attest deines Arztes oder eben durch Vorlage deines Impfausweises.

Kopie vom Impfpass. Wenn du nicht geimpft bist, mach einen Termin beim Arzt.

Wir stellen niemanden mehr ein, der nicht geimpft ist.

Das du nachweisen muss, das du gegen Masern geimpft bis. Dies geht am einfachsten über den Impfausweis, oder über eine Blutabnahme

Du musst einfach nur Deinen Impfausweis vorlegen, wenn Du geimpft bist.

Celine3103
Fragesteller

Wurde zuletzt 2006 dagegen geimpft ist das also okay so?

Du musst entweder die Impfung oder Antikörper mittels Bluttest nachweisen können.