Wie kann ich bei Apple einen Verbesserungsvorschlag einreichen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es auch mal via Twitter an @AppleSupport versuchen. Die reagieren idR sehr schnell.

biolaxy
Beitragsersteller

vielen Dank, ich bekam einen Link wie

Ruedisch schon sagte

http://www.apple.com/feedback/iphone.html

in dem ich ein Feedback bzw einen Verbesserungsvorschlag einreichen konnte, zwar auf Englisch, aber das ist ja nun wirklich nicht schwer.

Über Spotify brauchst du nichts einreichen. Das ist Konkurrenz.

biolaxy
Beitragsersteller

Das Problem ist, es hat mal funktioniert, ich hab gesagt "wie heißt das aktuelle lied" und siri hat es gesagt, aber irgendwann hats nicht mehr funtioniert