Was heißt "Ich wünsche dir alles Glück der Welt" auf Japanisch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Orama goma burama go

in zeichen

私はあなたの世界のすべての幸運をお祈りしております。

Wisserin300  03.10.2013, 18:04

danke fuers sternchen:)

Ohje, Google-Uebersetzer Antworten ohne Ende.

Generell kann man das nicht so woertlich ins Japanische uebersetzen, allein schon weil man generell eher selten "Glueck" wuenscht.

Eine Idee waere: 世界中の幸せがあなたの元へ行くように oder 世界中の幸せがあなたのものになるように

"sekai-juu no shiawase ga anata no moto e iku you ni" oder "sekai-juu no shiawase ga anata no mono ni naru you ni"

Manashiro  29.09.2013, 15:31

neben all den wörtlichen übersetzungsversuchen kann man es doch ganz einfach machen wie omedetou oder good luck kimi ni etc

watashi wa anato no sekai no subete no un o nozomu

Orama goma burama go