Was hat sich in den letzten Jahren in der Smartphone Industrie getan?

2 Antworten

Es tut sich extrem viel, nicht nur in der Software, sondern auch in der Hardware, das sind aber Veränderungen, die dem „einfachen“ Smartphone Benutzer nicht auffallen bzw nicht relevant sind

RechtsSozial
Beitragsersteller

Und was bringen die wenn sie nicht auffallen? Außer es geht jetzt um Datenschutz oder so.

steini37  25.08.2024, 15:56
@RechtsSozial

Es geht auch viel um Sicherheit, und ich hab gesagt für den "einfachen" Smartphone Nutzer, der sich nicht sehr für die Technik interessiert, fällt es nicht so auf bzw. ist es irrelevant

Irgendwann ist ein Produkt halt zu Ende entwickelt was die Größe von Bildschirm, Kamera und Knöpfen angeht. Seit 10 Jahren geht's eigentlich nur noch um mehr Leistung und Software.