Soll ich Samsung gegen Apple tauschen?

2 Antworten

Ich bin auch ein Apple-Fan und finde, dass IOS prinzipiell besser als Android ist. Aber das ist MEINE Meinung. Andere Leute sehen dies anders.

Um immer auf dem Laufenden zu sein, benutze ich im Ausland ein Android - Telefon. Auch damit kann ich recht gut leben, aber ich sehe durchaus auch seine Defizite gegenüber IOS. Ich behalte es aber trotzdem, weil ich auf Reisen ein kompaktes faltbares Smartphone möchte, welches von Apple bis heute nicht angeboten wird.

Wenn Du mit dem Android-System unzufrieden bist, mußt Du wohl in den sauren Apfel beißen und mit etwas Verlust verkaufen.

Wenn Du etwas testen willst und Dir nicht sicher bist, ob das Gekaufte Dir gefallen wird, würde ich an Deiner Stelle erstmal ein gebrauchtes Gerät (z.B. bei Ebay) kaufen. Da hält sich dann der Verlust beim Wiederverkauf in Grenzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

iOS ist viel besser als Android, das finde ich auch.

Ich hätte mich deshalb erst gar nicht für ein Samsung entschieden.

Wenn es aber nun mal passiert ist, würde ich wohl nicht nach so kurzer Zeit und mit einem so hohen Verlust wieder wechseln. Letztlich musst du das selbst entscheiden - ich kenne deine finanziellen Verhältnisse nicht.