Was hat seine Zeit?

3 Antworten

Vor allem solltest Du beachten: Etwas zur Unzeit machen bringt Chaos ins Leben. Das ist der eigentliche Sinn dieser Bibelverse.

Mit dem Zug fahren hat seine Zeit (man kommt irgendwann mal an)

Duschen hat seine Zeit

Nachts schlafen hat seine Zeit (um 6 Uhr klingelt mein Wecker)

Essen und trinken hat seine Zeit

Urlaub machen hat seine Zeit

Ferien haben ihre Zeit

Der Wert des Geldes hat seine Zeit

Das Aussehen eines Menschen hat seine Zeit (ich sehe heute anders aus als mit 8)

Kartenspielen hat seine Zeit

Ein Krug hat seine Zeit (bis er zerbricht)

und so vieles mehr :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor allem Gottes Vorsatz, den er nach und nach seinen Dienern bekanntgab und gibt- Sie erkennen auch wo wir uns im Strom der biblischen Prophetie befinden.

Jonasboy100  11.09.2024, 13:08

Einer hat mal gesagt wir befinden uns in einer der letzten Wehen .

Theophilus77  11.09.2024, 13:11
@Jonasboy100

Noch nicht ganz, die 3 Schalen/Wehen werden erst ausgegossen, bis die Gesalbten versiegelt sind.

Jonasboy100  11.09.2024, 13:13
@Theophilus77

Da weiß ich nicht was die 3 Schalen/Wehen sind die erst ausgegossen werden. Was ist in den Schalen drin ? Chaos und Not ? Sind die 3 Schalen die 3 letzten Wehen ?