Kacke Grün?

2 Antworten

E133, also der Farbstoff in Deinen Chips, wird vom Körper nicht verdaut und geht somit 1zu1 einfach hinten wieder raus. Ergo färbt er auch Deine Verdauungsendprodukte weiterhin blau. Und Blau und Braun ergibt halt einen Grünton. Daher keine Panik, das ist halt so.

Mmppmm  14.05.2024, 11:10

Danke man, hab schon gedacht hab salmonellen 🤣 bin grad am klo und hab vor zwei tagen 2 packungen gegessen 🤣

Spieler727382
Beitragsersteller

Okay dankeschön😊

Omg ahahahaha ist mir genau das selbe passiert ich hab gestern und vorgestern jeweils 2 Packungen am Tag gegessen und gerade war mein Stuhlgang auch grün hab erstmal Panik gehabt

Marie09122410  25.08.2024, 13:32

Eyyy hab gestern auch welche gegessen und hab heute auch grünen Stuhlgang wird das wegen den takis sein?