Was hat ´Nicht Fruchtbar` bei den Kühen in LS19 zu bedeuten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das Spiel zwar nicht, aber "nicht fruchtbar" ist ja vermutlich klar, was das bedeutet, oder? Ist bei den Kühen ein Alter angegeben? In dem Fall könnte ich mir vorstellen, dass sie die Geschlechtsreife noch nicht erreicht haben und es somit vielleicht nach gewisser Zeit weggeht.

Tommy10P
Beitragsersteller

Dankeschön!! werde dann etwas warten und gucken was passiert :D

Ich weis nicht ob es dir was hilft aber bei dem Seasons Mod kann man ja ein Menü öffnen und dort alles einsehen was mit der Mod zutun hat