Muss das Feld im LS19 nach dem Pflügen gegrubbert werden?

3 Antworten

Das solltest du eigentlich in der Kartenansicht sehen können. Generell musst du nach dem Pflügen nicht Grubbern. Grubbern ist quasi das kleine Pflügen, was du ein paar Mal machen kannst, bis wieder gepflügt werden muss.

BoOsTeR411
Beitragsersteller

Ganz sicher bin ich mir da trozdem nicht. LS19 hat jetzt schon bereits ein weiteren Sprung in die Realität gemacht. Das finde ich auch schön, aber leider wurde das im Tutorial nicht erläutert was ich mit meiner Frage meine.

BoOsTeR411
Beitragsersteller
@MagicalMonday

Du sagst das, aber woher würdest du das den so genau wissen ? Bist du ein Landwirt ?

nein, du kannst direkt nach dem Pflügen säen, ein weiterer Arbeitsgang mit grubbern bringt dir keinen Ertraglichen Vorteil.

Im echten leben kannst du nach dem pflügen natürlich nix machen bevor du nicht gegrubbert hast.

Wies im LS ist, weiss ich leider ned