Frage zur Camera Utils Mod (Minecraft)?

2 Antworten

Tutorials angucken aber mal auf der Seite selbst schauen ist nicht drin?

https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/camera-utils

Da stehen alle standard belegten Tasten mit Erklärung und Vorschaubild. Und ansonsten kannst du auch ingame in deine Tastenbelegung gucken.

IssacHD
Beitragsersteller

ja,ich hab des über fabric gemacht und ned über curse forge, da hab ich ned dran gedacht,habs probiert,aber die taste geht,ned so weiß halt ned was ich bei der tastartur belegung ändern muss oderso

IssacHD
Beitragsersteller
@picasso22

,okay alles gut, habe es hingekriegt, danke für die hilfe

Guck halt in die Tastenbelegungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.