Was hat mich hier gekillt?
Hi, in Minecraft war ich gerade in meiner Hütte. Dann bin ich zur Tür raus und schnell wieder herrein gehechtet. Da kam nämlich so ein grüner Typ auf mich zugerannt. Leider hat dieser es noch geschafft, in letzter Sekunde durch die Tür in meine Hütte herreinzuwitschen und ist dann explodiert. Explodiert. Meine halbe Hütte war abgerissen und ich bin sofort in so ein durch die Explosion erzeugtes Loch gefallen. Und da war dann irgendwas gelb-rötliches, wo ich mich irgendwie nur schlecht drin bewegen konnte, so wie Wasser. Und dann stand da: gestorben weil ich ertrunken sei. Ich frag mich : Was war das gelbe und was war die schnelle grüne Figur?
2 Antworten
Das Grüne Monster war ein Creeper. Wie du schon gesehen hast extrem Explosiv. Die können dich sogar auf dem höchsten Schwierigkeitsmodus mit der besten Rüstung töten. Du solltest dich gegen sie mit Wasser oder einem Schild schützen.
Die gelb rötliche Flüssigkeit war wahrscheinlich Lava. Die Todes Nachricht hat wahrscheinlich:„Versuchte in Lava zu schwimmen“ gelautet, richtig. Das heißt auch das alle deine Sachen verbrannt sind.
Ich hoffe ich konnte helfen und ein Teil deines Stuffs ist neben der Lava gelandet und du ihn dadurch wieder bekommst. Viel Glück beim Wiederaufbau.
LG
Die Grüne Figur war ein Creeper, Die gelb-rötliche Masse wird wahrscheinlich Lava gewesen sein :D
LG