Was hat mich hier gekillt?

2 Antworten

Das Grüne Monster war ein Creeper. Wie du schon gesehen hast extrem Explosiv. Die können dich sogar auf dem höchsten Schwierigkeitsmodus mit der besten Rüstung töten. Du solltest dich gegen sie mit Wasser oder einem Schild schützen.

Die gelb rötliche Flüssigkeit war wahrscheinlich Lava. Die Todes Nachricht hat wahrscheinlich:„Versuchte in Lava zu schwimmen“ gelautet, richtig. Das heißt auch das alle deine Sachen verbrannt sind.

Ich hoffe ich konnte helfen und ein Teil deines Stuffs ist neben der Lava gelandet und du ihn dadurch wieder bekommst. Viel Glück beim Wiederaufbau.

LG

Die Grüne Figur war ein Creeper, Die gelb-rötliche Masse wird wahrscheinlich Lava gewesen sein :D

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung