Hogwarts Legacy PC Farbliche Probleme?

 - (PC, Steam, Harry Potter)

4 Antworten

Würde mal auf jeder Einstellungs seite alles auf Standard zurück setzen

Spiele nicht im Fenstermodus, dann brauchst du viel weniger Grafikleistung - vielleicht verschwindets dann von selbst...

Gib bitte mal deine benutzte Hardware an..

xFawkes
Beitragsersteller

ich hab den fenstermodus extra nur für das bild angemacht..

Es wurde gewarnt das so früh für PC zu kaufen weil es bugs gibt. Etwas warten mit den kauf bis patches kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – 8 Jahre auf Steam.

xFawkes
Beitragsersteller

toll, wahrnungen kann ich mir schenken haha. ich sehe ja in streams von steam spielern also pc das es bei ihnen normal läuft. und meine sicht ist ja nur im game so. die cutszenes sind normal

Takasha  08.02.2023, 17:55
@xFawkes

Da jeder auf anderen PCs spielt funktioniert das nicht bei allen gleich.

entweder ein Bug oder du hast Farbenblind Modus oder irgendwas ähnliches an da kannst du mal versuchen alle Einstellungen zurückzusetzen

xFawkes
Beitragsersteller

hab ich versucht ist leider nicht der farbenblind modus