Braune und gelbe BlĂ€tter 🍁?

1 Antwort

Gelbe BlĂ€tter in der BlĂŒtezeit sind vollkommen normal, weil fĂŒr die Pflanze jetzt ('gefĂŒhlt') Herbst ist. Da werden an BĂŒschen und BĂ€umen die meisten BlĂ€tter, gelb, rot und braun. (Bei Cannabis manchmal sogar blau).

Gelbe und gelbliche BlĂ€tter kann man entfernen, um darunter liegenden Trieben und BlĂŒten mehr Licht zu verschaffen.

Die verbrannten Spitzen deuten auf ein Zuviel an DĂŒnger, auf starken Wind oder auf Lichteinfall nach einer Pflanzendusche.

Luis228946
Beitragsersteller

Danke