Was hat mein Kater?

4 Antworten

Hallo Du,

Da ist der Penis des unkastrierten Katers. Ich hoffe nicht, dass daran irgendetwas verklebt ist und stinkt!
Stinken könnten allerdings auch die Analdrüsen.

Da der Kater unkastriert ist, wird er markieren und somit riecht er generell überall deutlich strenger, als das kastrierte Kater machen.

Bitte den Kater kastrieren lassen UND, wenn das da nicht weggeht, bitte zum Tierarzt.

Deinem Kater alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Bamson
Beitragsersteller

Er ist 18 Wochen alt ich glaube der ist noch zu jung um kastriert zu werden

DaLiLeoMishu  22.09.2024, 22:12
@Bamson

Katzen können ab dem 4.Lebensmonat kastriert werden. Optimaler Zeitpunkt zwischen dem 4.-6. Lebensmonat.

Hallo Bamson

1) Es kann hier niemand Hellsehen und Ferndiagnosen stellen ! Daher führt bei jeglicher Veränderung, der einzig Sichere Weg, zum Check up zum TA !

2) Das kann einfach harmlos Katzenstreu sein, das bleibt ja gerne schon mal kleben. Es könnten aber auch Fliegenmaden/Eier, ein Abszess ect. sein. Hat dein Kater schonmal Harngrieß, oder Steine ? Was fütterst du ? Wie alt ist deine Katze denn ? Artgenosse vorhanden und wie verstehen die sich ? Kastriert, geimpft, gechipt und auch Registriert ? Freigang ? Ist sonst noch was auffällig ?

Es weg zu machen hast du noch nicht versucht ? Mal gefühlt, wenn du leicht mit dem Finger drüber gehst, wie es sich anfühlt ? Wenn es sich nicht, durch die leichte Berührung, weg machen läßt, bitte besser einmal dem TA Vorstellen !

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierschutz/Pflegestelle & habe seit über 40 Jahren Katzen

Sieht nach Kacke aus. Er hat sich nach dem Klogang den Po nicht ordentlich abgewischt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katzenpersonal (Es gibt keine Katzenbesitzer.)

Bamson
Beitragsersteller

Des unter den Hoden nicht am Loch

Sft46  16.09.2024, 21:56
@Bamson

Auch da könnte es hingekommen sein. Versuch einfach mal, ob du's abwischen kannst.

Versuch mal ob du es wegmachen kannst.

Sieht mir aus als hätt sich verklumptes Katzenstreu da festgeklebt.

Bamson
Beitragsersteller

Ja sieht für mich auch so aus aber zur Sicherheit wollte ich mal fragen weil bekomm des irgendwie nicht ab weils drinnen ist? Ist schon hartnäckig

vfrau  18.09.2024, 21:43
@Bamson

Verliert er in ein paar Tagen von selbst!