Was hat mein Hase?

4 Antworten

Wie wäre es mit heute noch zum Tierarzt? Das wäre zumindest die einzige logische Konsequenz wenn einem etwas einem Tier auffällt was sonst nicht ist. und das Auge sollte sich definitiv ein Tierarzt angucken und das heute noch. Außer natürlich du möchtest dass dein Tier ggf Schmerzen leidet (Ausrede das würde heute nicht gehen gibt es nicht. Es gibt immer eine Möglichkeit um zum Tierarzt oder zur nächsten tierklinik zu kommen)

Wenn etwas nicht stimmt, sollte der Tierarzt immer erste Wahl sein.

Wahrscheinlich eine Entzündung.,

Da gibt es Salbe und fertig,

Dein "Hase" ist ein Kaninchen. Und wenn es ihm nicht gut geht, dann geh bitte schnellstens mit ihm zum Tierarzt.

Ich hoffe, du hältst das arme Tier nicht allein.

Lotta1803
Beitragsersteller

Ich finde es ja echt cool, wie viel hier reininterpretiert wird. Mein Kaninchen lebt mit seiner Schwester zusammen.

klingklongklung  01.01.2024, 17:17

hase und kaninchen wurst ist alles das gleiche