Was hat in eurem leben die höchste Priorität?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Familie 37%
Partner/-in 23%
Gesundheit 17%
Etwas anderes 10%
Freunde 7%
Ziele 7%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Familie

Ich finde ehrlich gesagt eine Kombination aus Familie, Freunden und Partnerin hat die oberste Priorität

Gesundheit

Ist das höchste Gut für mich.

LG Sky 🌈..

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF🌈
Etwas anderes

An erster Stelle kommt meine Religion& meine mentale& körperliche Gesundheit.

Darauf folgt meine Familie& mein Partner (falls es endlich mal mit einem Mann funktionieren sollte).

Dann kommt meine Karriere& an letzter Stelle Freunde (optional).

Partner/-in

Mein Partner einfach aus dem Prinzip weil ich den Rest meines Lebens mit ihm verbringen möchte.