Eure Priorität im Leben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Beziehung (romantisch) 33%
Eigenes Wohlbefinden 33%
Berufsleben 13%
Gesundheit 13%
Familie 7%
Beziehungen (sozial) 0%
Anderes... 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Berufsleben

Berufsleben auch wenn ich gerade in einer Beziehung bin

Beziehung (romantisch)

Eine zu finden die mich so liebt wie ich bin. Das hat oberste Priorität für mich.

Beziehung (romantisch)

Meine Frau, alles andere kommt danach.

Gesundheit
  1. Gesundheit und eigenes Wohlbefinden gehören zusammen
  2. Hobbies
  3. Partnerschaft
  4. Familie
  5. Berufsleben
  6. Soziale Beziehungen

Aber im Endeffekt ist auch alles mehr oder weniger gleich wichtig.

Eigenes Wohlbefinden

Das bedeutet für mich das ich meine Zeit und Energie nutze um Dinge zu machen die mir gut tun oder mich weiter bringen.

Zum Beispiel: Lesen, Sprachen lernen, Kampf und Schießsport, Klavier spielen, neue Dinge lernen, Nachdenken(Über alles mögliche), gesund Essen und vieles mehr.

Verstehe auch nicht warum so vielen Menschen eine romantische Beziehung so wichtig ist. Ich liebe und akzeptiere mich selbst und versuche das Beste aus mir herauszuholen,mit viel Fleiß und Ehrgeiz. Das Reicht mir.