Was hat Franklin Roosevelt negatives gemacht?

3 Antworten

So viel negatives kann er ja nicht gemacht haben. sonst wäre ja nicht als EINZIGER Präsident ein 3. und sogar 4. Mal wieder gewählt worden.

Er hat im Gegenteil große Teile der Bevölkerung, aus einer tiefen Wirtschaftsdepression heraus geholt.

Mugua  22.02.2022, 14:24
sonst wäre ja nicht als EINZIGER Präsident ein 3. und sogar 4. Mal wieder gewählt worden

Wenig überraschend, weil es nunmal WEGEN Roosevelt auf 2. Amtszeiten begrenzt wurde und seitdem verboten ist...

Da gibt es sicherlich einen ausführlichen Wikipedia-Artikel über Franklin D. Roosevelt. Den müsste man halt einmal durchlesen.