was hat euch auf gutefrage geführt?

9 Antworten

Als ich (m/62) im Dezember 2018 für meine Website Recherchen durchgeführt habe, bin ich auf Gutefrage gelandet. Schnell habe ich gemerkt, dass ich viele Antworten gewusst habe und habe mich angemeldet.

Schlichtweg das Internet. Bei genaueren Fragen bekam ich oft Antworten auf GuteFrage über den Internetbrowser.

Danach habe ich mich dazu entschieden, auch die App herunterzuladen und mir ein Konto zu erstellen. Der Rest ist Geschichte bzw. Gegenwart. 😄

Das Googeln von Warrior Cats Zeugs. Ich war damas 14, bin jetzt 17 und bin w

Von Experte DianaValesko bestätigt

Damals hatte ich durch googel GF entdeckt. Dann habe ich längere Zeit nur gelesen, ohne mich einzuloggen.

Irgendwann habe ich mich dann angemeldet. Seitdem bin ich hier.

Ich erinnere mich nicht an die Zeit vor 10 Jahren