Bin ich bekannt auf gutefrage?

15 Antworten

Scheint so zu sein. Zumindest lassen das einige Kommentare vermuten.

Mir persönlich sagst du mir nichts. Und, sei mir nicht böse wenn ich es so schreibe, du oder jeder andere ist mir auch relativ schnuppe, da ich niemanden hier persönlich kennenlernen werde.

Das nächste ist: Ist der Bekanntheitsgrad auf dieser Plattform in irgendeiner Weise relevant für das reale Leben?

Habe dich auf jeden Fall schonmal gesehen aber mehr kann ich nicht sagen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne und oft auf gutefrage.net und kenne mich aus

Das würde ich sagen, ja. Dein Profilbild und dein Name sind mir bekannt und ich persönlich sehe ungefähr jeden 2. Tag einen Beitrag von dir.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Die ein oder anderen Fragen schonmal gelesen von dir, aber seh dich auch nicht soo krass oft 🙂

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit dem 31.12. treibe ich mich auf gutefrage schon rum xD

Also... da ich dich zum ersten Mal sehe würde ich sagen Nein. Ich bin mir auch nicht sicher ob es erstrebenswert ist hier bekannt zu sein.