Was hat euch an eurem fahrlehrer genervt?

7 Antworten

hatte eine Fahrlehrerin. war absolut TOP, die Frau! die Ruhe in Person, hat super erklärt und Tipps gegeben, und humorvoll auch noch...

Meiner war ein höchst launischer Mensch, der zwischen bestem Freund und unfairem Diktator hin- und herschwankte. Ich bin kein Freund von launischen Menschen. Unangenehmer Typ...

lg up

Fahrlehrerinnen mag ich überhaupt nicht, noch nie verstanden und sie hat während der Fahrt nie gesprochen.

Habe dann zu einem FahrLEHRER gewechselt, er war immer Humorvoll, lustig und gut drauf.

SVara7
Beitragsersteller

Mein vater meinte auch das männliche Fahrlehrer besser sind. Ich hab keine Ahnung kann das nicht beurteilen. Bin ja auch eine frau, das ding ist die ist auch launisch so ein bisschen. Mal Kritisiert sie mich richtig stark mal weniger für die gleichen fehler oder so

Fahrlehrerinnen sind meistens unbeliebt.

Hatten einen Lehrer, war mehr als zufrieden

Genau genommen GAR NICHTS.

Ok, er hat öfter mal seinen Fuß unter das Gaspedal geklemmt, damit ich nicht so schnell fahre.... :-) aber dafür bin ich im Nachhinein eher dankbar!