Was hat euch am meisten geholfen bei depressionen?

7 Antworten

Zeit mit den liebsten verbringen, mein Hobby, Musik.

Hi,

mich binn es

ich hab seit dem ich 14 bin (wegen meinem Aussehen und weil es mir in der Schule unangenehm ist, wegen meiner toxischen Helikoptermutter) Depressionen - inzwischen Schwere:

  • Therapie hat nix gebracht (muss halt matchen)
  • Antidepressiva bringen nur in 10% der Fälle was …

was du tun kannst

Höre Musik - das lutscht auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Behandlung mit Esketamin, die ich zur Zeit bekomme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2000 wegen Double Depression in Behandlung

Hallo fcbfan1972,

das ich gemerkt habe das ich Wertvoll bin! Freunde gefunden habe und ich neue Wege gefunden habe!

Du bist ein Wertvoller Mensch und ich wünsche Dir gute Besserung,

Jürgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte eine schwere Depression!