Was hat es zu bedeuten, wenn er immer zuhört, wenn ich etwas sage?

8 Antworten

Darling, er mag dich. Er interessiert sich für dein Leben und möchte sich auch an kleine Details deines Lebens merken. Er möchte dir damit zeigen, dass du ihm etwas bedeutest und sie ernsthaft für dich interessiert. Wie schaut er dich an? Ist es eher ein verträumter, interessierter Blick oder doch eher nur ein Blick, dass es ihn nicht juckt. Denn ich denke, er mag dich mehr als nur beispielsweise eine Freundin.

Was kommen heute wieder für schwachsinnige Fragen. Muss man wirklich alles was man auf der Welt erfährt, was A Belanglos ist und B keinerlei Bezug auf irgendwelche Hintergründe hier ständig raushauen?

Verstehe ich nicht. Er hört gerne zu, oder wurde gut erzogen und lässt jemand aussprechen.

Aus welchen Universum kommst du, um es fragwürdig zu finden?

A das bedeutet, dass die Anzeichen für die nächsten Lottozahlen über Intuition stark gestiegen sind. B Es bedeutet, das Corona kurz vor dem Ende steht, da es den Allmächtigen gibt der auch mal zuhört.

Was gibt es da zu fragen, ich verstehe es nicht. Ist doch gut?

Was ist der Grund, warum dich dass dazu bringt dich auf Gf einzuloggen um es als Fragwürdigkeit darzustellen?

Aklaok  13.12.2020, 21:08

bist du fehlerfrei?

DieAnn1234  13.12.2020, 21:09

Hey Kumpel,

manche Leute möchten sich einfach nur vergewissern, ob sie sich sicher sind. Denn nicht jeder Mensch ist so unhöflich und grob wie du. Diese Person weiß es halt nicht sehr gut, vielleicht ist es das erste Mal, dass so etwas in ihrem Leben passiert also reg dich ab. Sie geht auf Nummer sicher, was man von dir nicht behaupten würde. Dann log dich halt aus, aus deinem Gutefrage Account und lass diese Leute, die dich nerven einfach in Ruhe. Übrigens: Mit deinem Kommentar nervst du auch.

AvoePlus  13.12.2020, 21:24
@DieAnn1234

Ok ich nehme, deine Antwort mal als Konstrukt her. Normalerweis berechne ich viele mögliche Faktoren mit ein "Altersunabhängig" aber, sorry wenn, dies unhöflich wieder klingen sollte, normalerweise benötigt es nicht viel emphatie um darauf selbst zu kommen. Warum hört mir jemand zu? Komisch hatte ich auch nur ganz selten, aber was soll denn die Frage hier auf Gf? Also bin ich, wenn ich ein ganz sensiblen Tüpfchen hier gestiegen bin, also nun der Bösewicht. Wobei ich keinesfalls böse bin, auch wenn ich mich fraglich hierzu geäusert habe. Aber wirklich, habs mir geade nochmal durch gelesen, ich kann es nicht nachvollziehen, warum man fragen muss, das eine Person einem ein Zuhört. Steck mich in die Klapse oder sonstwas ich glaube das die intentionen andere sind. Sry, aber meine Hände befinden sich im reinen. Entweder ist jemanden die Welt zu hart oder man gehört zu den Nagelpickern.

AvoePlus  13.12.2020, 21:36
@DieAnn1234

Also hab es mir zum dritten mal durchgelesen, um so öfter ich es Lese um so mehr glaub ich kein Wort von dem was du dir mit deiner Birne hier zusammenkonstruiert hast. Auser die Menscheit ist kurz davor aus Psychischer Depression hops zu gehen. Wie kann man das nicht verstehen. Also sorry dein Versuch mir die Augen zu öffnen ist leider gescheitert.

DieAnn1234  15.12.2020, 13:13
@AvoePlus

Ja, das denke ich auch. Aber solche Menschen wie dich kann man sowieso nicht retten und ich versuchs auch erst recht nicht, denn solche Menschen sind anstrengend. Menschen, die so gemein sind, können nur anstrengend sein😌ich Streit nicht mehr. Und jetzt tschüss. Genieß dein Leben und viel Spaß damit, wenn du am Ende ganz alleine dastehst.

AvoePlus  15.12.2020, 20:22
@DieAnn1234

Mich retten?! Interessanter Gedanke. Also wenn du eine Hilfsbereite Person sein willst, dann kannst du hier in dieser Welt dich rigoros austoben. Ich? Gemein? Warum verstehst du nicht, wenn dir jemand zuhört. Oder warum stellst du die Frage nicht ein wenig Präziser, wenn es anscheinend da noch irgend etwas gibt, was dich zum Rätseln bringt. Dann kann man auch Konkreter antworten, außer dir geht es nur um Zustimmung. Wie du hier siehst, werfen sich hier Blind Leute für dich ein, die sich noch nicht einmal für ein Zusammenhang deiner Frage interessieren.

Er mag dich, Sis. Ich bin auch ein Junge und ich würde auch versuchen, mir alles zu merken was mein Crush sagt. Dann kann ich sie später evtl. überraschen (Wie zB wenn ich beiläufig höre, dass sie Tulpen mag und ihr dann bei einem Treffen Tulpen schenke.) ;)

Vielleicht will er eine verbundenheit schaffen. Vielleicht ist er ein heuchler und will dich nur beeindrucken, damit du ihn mehr magst. Auf die idee es so zu tun kommt er vielleicht, weil ihm nie jemand richtig zuhört... hilft das? wenn nicht gibt noch mehr Möglichkeiten die ich nennen könnte...

Keine Ahnung, ist vielleicht einfach aufmerksam. Gib mal ein Beispiel, wann er zuhört und du das nicht möchtest? Beim telefonieren zum Beispiel??!!