Was hat es zu bedeuten?

2 Antworten

Der Lehrer ist halt angetan von Frauen in der Technik. (Ich als Metaller kann das verstehen)

Aber es geht nun mal zu 99,99% um Präzision, Schnelligkeit hat nur einen Nutzen, wenn der Kunde sein Produkt am Ende des Tages nicht reklamiert,...

Finde Frauen in technischen Berufen echt gut und auch "sexy", verkaufen kann jede/r.. xD

Woelfin373
Fragesteller

Warte

Du magst doch die Arbeit mit Metall nicht, jedenfalls hast du es hier in vielen Fragen vermittelt. Dann ist es doch klar, dass du die Ausbildung zum Schreiner einschlagen solltest.

Woelfin373
Fragesteller

Ich mache jetzt aber ein Praktikum zum Gartenbau