Welche Praktika habt ihr bisher gemacht?

4 Antworten

Post, Massage und Schule. Ob Dinge gut und schlecht sind, liegt meistens an den Menschen bzw. menschliche Beziehungen und an den Rahmenbedingungen (z.B. weit weg). Und manchmal muss(te) man Dinge machen, die nicht zur Arbeit gehörten, vor allem wenn man es oft machen muss. Das trifft vor allem auf ganz junge Menschen zu.

Eventmanagement - hab mit Stars Alkohol Backstage getrunken😂

gina3824758
Beitragsersteller

hats spaß gemacht?

technews32  11.10.2023, 16:39
@gina3824758

Auf jeden Fall. Musst du aber bereit sein auch mal am Wochenende bzw. Abends zu „arbeiten”, weil dort nunmal die Veranstaltung sind

Hab bis jetzt nur in der Gastronomie gearbeitet und würde das niemals auf Dauer machen. Ich hab damit denke ich meinen Umgang mit Menschen verbessert.

Beim bäcker- mäh

In der Eisdiele- mäh

Im büro- mäh

Mit kiddies- mäh

Putzfrau- mäh

In der Handwerkskammer- mäh

Als Taekwondotrainerin- gut

👻👻👻👻👻👻👻👻👻

Was ich dir weiterempfehle ist: probier alles aus du wirst deine leidenschaft so finden.