Was hat es mit "Dorian der Übermensch" aufsich?

2 Antworten

Das ist ein Typ der mit Nazi Hetzparolen um sich warf und als es dann einen Bericht gab mit dem Inhalt "Dorian ist ein Nazi" hatte der keinen Bock mehr auf Social-Media und hat seine ACCs gelöscht.

Ich weiß nur, dass er Neonazi ist

In Zeiten, in denen so gut wie jeder gleich als "Nazi" beschimpft wird, ist das eine Nullaussage. 🤷‍♂️

Was ich von ihm mitbekommen habe, war üblicherweise böser Sarkasmus und Tritte sowohl in die linke als auch rechte Bubble.
Mit so was können "Bubble-Leute" so gar nicht umgehen und reagieren schnell mit - nun, z. B. "Nazi-Beschimpfungen". Get it? 🤷‍♂️