Wer ist eigenlich Dorian der Übermensch bzw. was hat er mit Drachenlord zu tun und was ist heute mit ihm erzählt mal seine Geschichte der der sie weiß danke?

2 Antworten

Dorian war ein Typ, der den Drachenlord haste und der Drachenlord hast ihn auch. Er machte mit so einem Mädchen Erdbeeren, irgendwas und so einen anderen Typen ein mobbing spiel , wo das Mädchen halt vor getäuscht hat , dass sie ihn halt liebt . Aber hat sie nicht und Rainer hat sich in sie verliebt und hat ihr ein Heiratsantrag gemacht dann hat sie ihn ausgelacht und hat gesagt du bist der f€tteste d0mmste usw und hat somit ihm das Herz gebrochen und Dorian war mit beteiligt und hat ihn ausgelacht und organisiert.Und Dorian ist auch für Sachen bekannt, in denn er sehr rassistisch und so gegen andere ist und er ist sag ich mal ein schlechter Mensch und halt ein unlustiger Typ halt der sich über andere gern lustig macht,was halt mit ihm das weiß ich nicht niemand also glaub niemand weiß das nt genau,er ist glaube ich nicht mehr so dabei, wie ich weiß

Sebastian77714 
Beitragsersteller
 14.03.2024, 19:05

ah ok danke das mit dem Heiratsantrag und das er ein haider ist wusste ich schon aber die anderen Dinge nicht hast mir weitergeholfen danke

Lustigafraga  01.01.2025, 22:59

also ich kann zu der gesamten Thematik nur sagen, dass Dorian ein absoluter Blender und in meinen Augen Narzisst ist. Ich habe selbst wusste lange nicht das Dorian sih zurück gezogen hatte, erst als ich mich mal, vor einem Jahr ca., mit dem sogenannten Drachengame auseinandergesetzt habe. Ich habe erstmal sämtliche Eisberge geschaut, einige ältere Streams von Drachenlord, dann die Strg F und Spiegel TV Dokus, damit zusammenhängend die Gerichtsverhandlungen und da kam mir erst der Name Dorian wieder in den Sinn. Folglich, jetzt nochmal eine halbe Stunde und einige Interneteinträge zu Dorian später: Dorian wird mit seinem Kumpel IMP (noch unbekannter als Dorian heutzutage) von einer vielzahl der Menschen dispised.

Man kann nun über Rainer Winkler wissen und halten was man wil, aber der Typ wurde einfach falsch verstanden, ausgelacht, beleidigt und angegriffen. Das rainer eine Lernschwäche hat, kann man, wenn man sich mit der Thematik auseinandersetzt schnell merken, umso erschreckender ist, dass zB Dorian sich genau darauf versteift hat, weil dies seine Ansicht des Lebens wiederspiegelt. Dorian fing schon früh an rechstideologische / antisemitische Ansichten preis zu geben und hat dies in seinen sog. Blogs oder RapSongs als Satrie abgetan und dann wenn er intensiv befragt wurde, runter gerendert. Er hat zB Euthanasie offen bejaht, wenn er gemerkt hat, das eine Person ihm ggü. einfach zu unattraktiv, nicht intelligent genug oder sonst was ist (egal ob Mann, Frau, Kind), und da ist es nicht weit hger, dass es dann schnell Drachenlord getroffen hat.

Zu den ganzen Trollaktionen, den sog. Schanzenbesuchen und dem ganzen Hass gegen Drachenlord, kann man nur sagen: schämt euch bitte euer Leben lang. Drachenlord, hat provoziert, ja, aber dies gibt kein recht, darauf aufzuspringen, Körperverletzungen und Sachbeschädigungen zu vollziehen. Ihr hättet wenn ihr wolltet vllt sogr zum Äußersten gegriffen und kein Schuldbewusstsein gezeigt.

Viele distanzieren sich davon, aber haben nie öffentlich sich mal dazu bekundet das sie schuld haben.

IMP hat sich nicht zurück gezogen nur ist er - und auch Dorian wohl gemerkt - nie wirklich groß bekannt geworden und den FAME den beide mal hatten, haben sie ironischwerweise durch harte trollaktionen und schlichtweg Cybermobbing aufgebaut.

Ich habe nur gelesen, dass Dorian sich zurück geogen hat. Was genau dazu führte, wird man vllt nie heraus finden, und wenn doch kann es ja jemand nochmal hier schreiben.

Wenn sich die narzisstische Linie von Dorianbewahrheitet wird er vermutlich im versteckten weiter in seinen rechten Ideologien versumpfen.

Voxii  06.04.2024, 00:04

Er war auch dafür bekannt im VBT Contest 2015 gewesen und teilgenommen zu haben. Da hat er halt für u.a. rassistische, antisemitische und generell sehr kritische Aussagen Aufmerksamkeit bekommen. Ich weiß auch dass er sich für den Antinatalismus ausgesprochen hat was heutzutage und auch schon damals absolut unmenschlich ist. Imp hat erzählt, dass es Dorian eigentlich jetzt ganz gut geht aber was genau mit ihm passiert ist wissen wir nicht

Ein (damaliges) Multitalent im Drachengame grob zusammengefasst tatzächlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meddl Loide

Sebastian77714 
Beitragsersteller
 14.03.2024, 20:12

ja das weiß ich auch das er der ärgste Haider war aber meine Frage war eigentlich seine ganze Geschichte was er alles machte und was heute mit ihm ist

HabVerkliqt  14.03.2024, 19:11

ein Roundhouse Kigg ist im brinzip ein Kigg um dich herum