was hat es mit dieser couch zu tun? O.o (siehe Bild)

couch - (Bedeutung, Couch)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Couch, die in vielen Pornografischen Filmen verwendet wird. Auf die Couch setzen sich weibliche Gäste und dann nehmen die Dinge ihren Lauf.

Ist doch eine ganz normale Couch, vielleicht gefällt ihnen die Farbe nicht...

BESETZUNGSCOUCH* ??

die Couch, auf der man mit dem Regisseur schlafen muss, um die Rolle zu bekommen, oder für die ganz besonderen FILME* mit wenig Sin, wenig Text und noch weniger Bekleidung löl