Platz zwischen Couch und Wand schön ausfüllen

6 Antworten

Dann ist es ja keine Eckcouch sondern eine Rundcouch. Schaut man jetzt runter, also unter die Couch, oder hinter die Couch?

Da koenntest du vielleicht ein Eckregal hinhaengen, kann man ja genau zuschneiden, auch abgerundet.

BerndStephanny  31.12.2014, 08:01

Dann ist es auch wieder kein Eckregal. Wenn es abgerundet ist.

juiop  31.12.2014, 08:28
@BerndStephanny

Nein du verstehst das falsch, man(n) kann vorne dass eckregal dem Couch anpassen und hinten ist es immernoch ein eckregal;)

Bei uns steht da ein Deckenfluter.

Eine Blume bzw Pflanze. Eine Stehlampe oder eine die runterhängt. Ein Regal, wo man dann noch was raufstellen kann :) Es gibt eigentlich sehr viele Möglichkeiten :)