Fliege beim Fahrrad fahn in Mund geflogen?

7 Antworten

Auch eine Fliege ist Eiweiß. Vögel leben davon.

also wenn du von ner biene oder ner wespe oder allem was stechen kann in den rachen oder die lufröhrer gestochen wirst würd ich sofort zum artzt gehn du weißt nicht ob du erlärgisch reagierst oder ob sich da ne schwellung entwickelt aber wenn da jetzt nix is oder du keine stich gespürt hast is es harmlos

Nein, statistisch gesehen verschlcukt man allein im Schlaf 70 Fliegen und 10 Spinnen...

bei einer biene oder wespe kann das gefährlich werden. wenn du in den mund gestochen wirst, schwillt alles sofort zu und es kann sein, daß dann erstickungsgefahr droht.

du würdest sofort merken, wenn es eine biene oder wespe gewesen wäre.

fliege ? kein problem. runterschlucken - fertig.

wenns eine fliege war dann sag ich einfach nur...mahlzeit. wenns ne biene war hätt sie dich stechen können...und das wär im hals gefährlich. aber sichtlich lebst du ja noch. also nichts passiert.