fruchtblase platzt auf der couch - riesenschweinerei :D

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also fürs Bett gibt es so Folien und Du kannst Dir ja auf das neue Sofa auch was drunterlegen...Alles Gute für Euch. Baby kriegen ist so spannend und schön. geniesst noch Eure Zeit

JoWaKu  17.11.2009, 23:13

gibt es in der Apotheke oder im Sanitätsgeschäft.

JoWaKu  17.11.2009, 23:17
@JoWaKu

oder in Geschäften für Kindersachen

betty89
Beitragsersteller

danke

Ist meist nur wenig Wasser und keine paar Liter aber du kannst dir so Unterlagen besorgen sind so grüne Plastikdecken mit ner Saugfähigen weichen Auflage...das schützt ganz gut.

Erstens ploppt das nicht so raus -

es sei denn der ganze Bauch platzt auf ^^

zweitens merkt man das, wenns warm runterläuft, dann kann man immer noch schnell zur Toilette gehen oder man legt sich einfach ein Handtuch bereit.

drittens erklärt einem solche Fragen die Hebamme beim Geburtsvorbereitungskurs!

betty89
Beitragsersteller

da war ich aber zum thema neue couch und am besten flecken entfernen oÄ hat sie nix gesagt

Wenn die Fruchtblase auf der Couch platzt kannst du es glaub sogar vergessen den Fleck nochmal rauszubekommen. Wenn du da doch Angst hast deck sie ab mit ner Art Folie wenn man Streicht damit nix kleckert.darüber kannst ja noch Decken tun ect.. das man das nicht sieht. Das hab ich auch in das Bett unter Bettlaken gemacht wollte ja nur wegen dem Baby nicht ein neues Bett holen müssen bzw Matratzen.

Fruchtwasser ist im Grunde steril,folglich ist es zwar nass,aber in keinem Fall eine Sauerrei :o)

Wenn du deine Couch schützen willst setz dich auf blaue Müllsäcke.Aber ich kann dir sagen das in 95% der Schwangerschaften die Fruchtblase erst mit fortschreiten der Geburt platzt,meist erst in der Klinik.In vielen Fällen öffnen die Hebammen die Fruchtblase sogar erst.