Was hat es mit diesem Fehler auf sich?

3 Antworten

Hallo

Ich will einfach nur VCRuntime 140.DLL installieren

https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/msvcp140dll-und-vcruntime140dll-fehlt/aa7b2f3b-0a5d-4f70-a317-2dd03b75027a

Die VCRuntime DLL solltest du nicht als einzelne Datei in das system32 Verzeichnis kopieren, und schon gar nicht, wenn du die Datei von einer unbekannten Quelle hast. Die gesuchte Bibliothek gehört zu einem Microsoft Virtual C++ Paket, das am besten komplett installiert werden sollte.

mfG computertom

Du führst einen Vorgang aus der Befugnisse auf den Ordner system32 erfordert. Meist führen solche Vorgänge nur Administratoren des Systems aus.

AlbuquerqueNM
Beitragsersteller

Ich bin der Administrator

DerRoll  06.04.2023, 22:55
@AlbuquerqueNM

Dann hättest du Berechtigung auf diesen Ordner. Eventuell bist du nicht mit korrekten Rechten angemeldet.

Das ist kein Fehler, sondern ein Hinweis, dass nur Admin die Berechtigung hat. Auch wenn du Administrator bist, musst du nochmal überprüfen, ob du als Admin angemeldet bist