Was hat er gegen mich?

4 Antworten

vielleicht hat er etwas noch nicht verdaut, gib ihm Zeit irgendwann wird das kein Thema mehr sein, wenn doch sprich ihn offen an und sprecht euch richtig aus. Es kann auch dann noch sein das er erstmal blogt, das ist normal er muß euren streit trotz allem wahrscheinlich erstmal verarbeiten, so sind menschen, gib ihm die zeit die er braucht. ich weiß ja nicht worum es in eurem streit ging?

Ich glaube nicht, dass er etwas gegen dich hat. Das, was du schilderst, spricht nicht dafür, dass er dich nicht mag. Ich glaube, dass du dir das einbildest.

User5638720
Beitragsersteller

Er mag Mich eindeutig nicht daran Zweifel ich nicht

Du nervst ihn. Ich würde ihn nicht wieder belästigen. Wenn er dir keine eigene Meinung gönnen will, sieht er dich nicht als Freund.

User5638720
Beitragsersteller

Wieso nerve ich ihn denn? Er fängt doch immer eine Diskussion an, er schreibt mich immer an nicht ich

ToniKim  19.03.2022, 10:53
@User5638720

Du sagst doch, dass er dich nach Meinungsverschiedenheit nicht mehr will.

Also ich weiß jz nicht worum es bei eurem Streit ging, aber vllt wurde das für ihn irgendwann sehr persönlich und das hat ihn dann verletzt. Das muss er jz erstmal verarbeiten und hält dich darum auf Abstand. Also könntest du ihm einfach Zeit geben.

Wenn du dich damit wirklich sehr unwohl fühlst, dann sprich ihn nochmal an. Ich meine nicht sowas wie "Was hast du gegen mich?", dann sagt er, dass er nichts gegen dich hat und danach ist die Unterhaltung vorbei. Das bringt nämlich absolut nichts. Triff dich mal mit ihm und redet auf normale, ehrliche Weise. Wenn du das tust, kannst du ihm auch sagen, wie du dich dabei fühlst und dass du sein Verhalten nicht verstehst. So kann er sich mitunter besser in deine Lage hineinversetzen und sagt dir, was wirklich los ist.